Archiv

Freundschaft

Weist du was du mir bedeutet hast?
Was ich für Dich getan hätte wen du es gewollt hättest?
Weist du, dass ich für dich mehr als nur die Lehre abgebrochen hätte?
Weis du das ich mich für dich umgebracht hätte?
Weist du das ich dir alles gegeben hätte?

Du wolltest mich nicht mehr!
Und was du dadurch mit mir machst ist dir wie es scheint egal.
Nun weis ich das ich dir vollkommen egal bin.
Ein scheiss Gefühl!

Kannst du dir vorstellen wie sich andere Fühlen?
Weist du wie es ist?
Denkst du immer nur an Dich?

Klar du hast es nicht immer leicht !
Das weis ich auch!
Vermutlich besser als jede und Jeder andere.
Doch dafür kann ich nichts ich hab mich so gut ich kann für dich eingesetzt.
So gut es ein “Dotsch“ wie du mich manchmal liebevoll nanntest eben kann.
Vielleicht kann ich dich irgendwann ja vergessen in einer zeit fern von der jetzigen.

Was ich dir eigentlich Sagen wollte ist das ich dich immer irgend wie in meine Herzen haben werde egal wie weh du mir tust oder ich dir!

Du weisch das du gemeint bisch wen du das jemals sötisch z läse becho!!!

7.4.07 23:43, kommentieren

Ich hasse

Ich hasse dich warum gehst ihn meinem Kopf herum?
Ich hasse dich warum sagst du so wunderbare dinge zu mir?
Ich hasse dich warum begreifst du nicht das du mir weht tust damit?
Ich hasse dich dafür das du mich nicht in den arm genomen hast als ich es mir in meinen Gedanken wünschte.
Ich hasse dich,weil du mich als Sexobjekt betrachtest.

Aber ich hasse mich weil ich an dich denken muss.
Ich hasse mich, weil ich von dir träume.
Ich hasse mich, weil ich dich spüren will.
Ich hasse mich, weil ich für dich schreiben tu.
Ich hasse mich, weil ich nicht weis was ich will!
Ich hasse mich, weil ich mich nervös machen lasse.
Ich hasse mich, weil ich dich nicht vergessen kann.
Ich hasse mich, weil ich nicht weis was ich empfinde für dich!
Ich hasse mich, weil es mich anstrengt dir zu widerstehen!


Ich hasse es das du das nie hören oder Lesen wirst.

1 Kommentar 9.4.07 01:36, kommentieren

...(L)...

Es gibt durchaus Momente im Leben wo ich einfach nur glücklich bin und es an nimandem anders als an mir liegt.
Heutewar einer Dieser Arbeitztage der mich hrgendwe einfach so erfült hat das ich einfach nur glücklich bin. Doch was ist eigentlich die definition von Glück.
Ist es Liebe vel Geld ein Kind ansehen das Lächelt im Lotto ne Milion gewinnen?`

Für mich bedeutet Glücklich sein voralem inere zufridenheit die kann sicher auch von der Familie geben werden.
Haubt sächlich ist das glück oder auch die innere zufriden heit von sich selbst abhängig mann kann sich selbst den Tag verderben in dem mann scih schon beim Früstück nervt.
Um ihnere Zufridenheit zu ereichen bracuht es eine gewisse gleichgültig keit , die aber nicht in dessintersse verwandelt werden sollte, was nämlic zu einere inerenunruhe füren könnte.

ich weis das ganze gerede ist zimlicher stuss drum fidipus bin ich weg.
aschöner abend noch...

1 Kommentar 10.4.07 22:58, kommentieren