Archiv

fuck live fuck love fuck hard

was ist blos los mit mir?! wiso weint mein herz wärend mein gesicht lächelt wiso lächeln meine lippen wenn mir die sehle zerisst wiso weis ich nicht was ich weis? fühl ich deine wärme nicht obwhol du mich umarmst? Warum???

1 Kommentar 15.9.07 04:43, kommentieren

für dich

Dein herz ist mir zugeflogen im mondenschein ich habe es genommen.
ich habes dir gebrochen.
Leben musst du mit dem schmerz doch das meine ist geteilt in zwei stücken.
Eines ist bei dir das andere vermisst die geborgen heit.
die Wärme.
die nähe des andern Stückes. Die nur du mir geben kanst doch kann ich nicht zu Dir.
torzallem ist viel für dich bei mir.
viel Gefühl.
Und denoch kann ich die Lieb noch nicht definiren.
hoffe das du wartest auf mich bis ich meinen Gefühlen sicher bin.

2 Kommentare 18.9.07 14:22, kommentieren

zu viele Gedanken

Das Herz voll Liebe nur unwissend wem sie gebührt.
Meine bin ich beim einen sind sie beim andern und bin ich beim andern sind sie bei einem. verflucht sei meine lieb.
Verflucht sei mein Denken mein handeln mein fühlen.
Mein unwissen über diese qual der wahl ist schlimm.
eine weise schmeichelt, mir dei vorstelung von 2 Verehern doch ist z mein Gewsissen das mich quält, bei tag und bei Nacht. der eine bringt mich zum schreiben. Der andere zu singen.
Was ich tun soll weiss ich nicht,
wie ich meine Sehle zum schweigen bring?
Wie, wie mach ich denn eine Glücklich ohne denn andren zu verletzen und umgekehrt.
Alles was ich will ist die das keinen von beiden weihnt um keines willen herzensschmerz.
Ach Göttin der Liebe hilf mir!

3 Kommentare 18.9.07 23:09, kommentieren

Du

In dieser o einer Nacht du mich um meine Unschuld gebracht,
in dieser o einer Nacht mich zu deiner Frau gemacht.
Es wart kalt doch deine Lieb hült mich warm im geiste und im glid.
Deine wärme wars die mich sanfte nahm mich erfühlte.
Deinen Körper an mich schmigend mich in deine Band ziehend.
Wir waren dem Rütmuss der Liebe gleich,
unsere Körper waren eins.
Der Liebes lust schlägt nun auch in meiner Brust dich missend, jeden Tag jede Nacht möcht mit dir im Himmel schweben.

2 Kommentare 26.9.07 00:07, kommentieren