Archiv

Juten Abend

ich war längerzeit nicht hir.. es ist so einiges pasirt.
deri eigentliche grund für meinen doch schon späten Besuch ist eine tiefgehende traurigkeit.
Tränen die sich nur noch schwach im hindergrund hallten lassen.

Ist es denn zu fassen die trennung meines Ex Freundes die schon aber 3 Monate zurück liegt.

Warum nur Quelt mich dis so sehr?!

Wenn ich diese Beziehung mit einem klaren verstand ansehe
war es keine richtige Liebesbeziehung.
Was ich empafand und zugegebenermasse immer noch empfinde war ohne jeden Zweifeld Liebe das was mein Damliger Gelibter Freund empfand war purer Egoismus.
Suche nach schutz, geborgenheit und zärtlichkeit viel wärme und jemand der auf ihn Hört.

Nun ich habe ihm sicherlich einen grossen Dienst erwisen.
Eigentlich sollte ich nun Glücklich sein.
Wie ich auch glücklich sein sollte das ich diesen Proleten los bin der ein Pickelface hat.
Und dazu noch kein Neuvo also doch klar hat er eins das ganz unten!
nei



nei




tiefer





















ja ich glaube hir unten könntest du es finden ganz klein in der Ecke.



nun hat mich die Müdikeit also doch noch eingeholt und ich gehe schlafen gute Nacht

1 Kommentar 12.3.09 00:54, kommentieren