Archiv

zusammen leben

Guten Abend
was für ne verüchte zeit der toleranz und untoleranz wir doch Leben!
Ich bin von zuhause ausgezogen die ständige bemutterung und bevormundung hat mich genervt und da bei einer Kollegin gerade ein Zimmer frei wurde habe ich die Cance genutzt und bin da eingezogen eine eigene Wohnug wäre mir damals zu teuer geworden dachte ich zumindest! Nun stellte sich heraus das gewisse leute ihn disem Haushalt extrem prüde unspontan und untolerant verhalten. Ich Sage dazu ich bezahle am meisten Miete gut ich habe auch das gröste Zimmer soweit ist das ja ihn ordnug ich bin ein Nachtmensch. die Anderen sind Morgenmenschen ich aktepiere das sie morgens laut sind den kaffee satz so laut ausklopfen das die Nachbern oben und unten stehen müssen ihn ihre Betten kein thema! Auch wenn sie am Sontagmorgen ihre Radiosendungen hören kein thema. Ja gut were mir natürlich auch zu blöd aufzustehen und für ruhr zusorgen...!
Aber wehe wenn ich abends mal noch n bisschern musik höre uind dazu aufräume dan wird sovort reklamieund es werden sogar die türen geschmissen! und das ihn einem tempo das es so richtig kracht. ich denke klar das sie das recht haben zureklamieren auf jeden fall aber nicht die türe so zuzuwerfen das die wohnungen im oberen stock das auch noch mit bekommen! Das geht Ihn meinen Augen definitiv nicht!!!!
so nun wünsche ich euch eine angeneme und ruige Nacht:-)

Liebe Grüsse

Lotosbluemchen

1 Kommentar 23.10.10 03:15, kommentieren