Wenn Nerven Blank liegen

Nun Wohne ich wider Zuhause. Ein komisches Gefühl die ständige beformundung von meinen Eltern läst zu wünschen übrig. Nicht das ich etwas anderes erwartet hätte nein das habe ich weis Gott nicht. Nur das zu realiesiren ist verdamt schwer, vorallem ,dann wenn man gut 2 1/2 Jahre alein gelebt hat.
Es kommen wder srpüche iwe früher : gehe ins Bett , soll ich dich Morgen wecken? Nein verdammt ich gehe dann ins Bett wenn ich will und ich stehe alleine auf ich brauche das nicht mehr. Eltern scheinen nicht begreifen zu wollen das mann in gewissin Punkten sie nicht mehr braucht! Das Kinder ihrgendwann nicht mehr Kinder sonder Erwachsene sind. Klar git es sitvationen wo cih ihre Hilfe sicher dankbar entgegen nehme aber nicht in soo altäglichen Sitvationen.

2.3.08 22:34

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (3.3.08 09:09)
weshalb ist denn dein alleinwohnen gescheitert jetzt?
man bleibt immer das kind dieser eltern.
immer. stets und ständig.
dabei meinen die das doch nur gut.
lg/meerluft


webmaster (4.3.08 22:08)
Lieber Unbekannter "meerluft"
Ich habe 2 Jahre eine lehre in Bern gemacht bin aber am Wochenede zuhazuse gewesen,dann habe ich eine neue stelle angenommen wo ich zwar zuhause gewohnt habe aber eben nicht ganz ich hatte ein personalzimmer das ich benutzden durft da ich diese Stelle gekündigt habe es mir aber zur zeit aus finanziellen gründen nicht möglich ist eine eigene Wohnug zu finazieren muss ich quasi wider zuhause Leben. lg lotosblüämli


m...t (5.3.08 09:57)
liebes lotos..@
bei so einem wechselhaften lebenswandel
muß man schon eher ein prachtvolles nervenkostüm verfügt haben. das traue ich dir aber zu, das du sowas hast - oder?
was hast du dennda in bern gelernt?
eine eigenen wohnung kostet auch einen ganzen batzen geld.
lg/meerluft


Webmaster (6.3.08 12:55)
@ m...t ja vorhanden ist der schon ;-) nur halt mal mehr mal weniger ps: wer bist du?


m...t (6.3.08 13:14)
isch bin meerluft
vom weblog meerluft
bei myblog.
C-:


buy cheap bifocals (11.6.10 23:17)
buy cheap bifocals

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen