Gefühls sachen

kennst du das Gefühl von Geborgenheit, Sicherheit, Liebe und Zärtlichkeit? Weist Du wie es sich anfühlt nach langem suchen das Gefühl zu haben den Menschen gefunden zu haben der zu dir gehört so du zu ihm. Das jede Minute jede Stunde die mann zusammen verbringt zu schnell vergeht das einem ein Jahr wie ne Woche vorkommt. Kennst das Gefühl von blindem Vertrauen und tiefer zuneigen??? Alles das und noch so vieles mehr bist du für mich!
Doch fühlst du das auch für mich?

30.3.08 01:11

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.4.08 13:29)
Ja das kenne ich, s ist mentales Band, das mich emotionaler als alle Gedanken und rationaler als alle Gefühle zugleich fasst und hält, mich in deinen Armen wiegt und hält. Dies fühle ich auch für dich... Puella pulchrissima mea, Mille Osculi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen