....

Guten Abend
Ja ich weis ich hab schon lange nichts mehr geschriben das liegt unteranderem daran das ich zimlich viel um die Ohren hatte. Heute zb. hat ich LAP und ich denke es ging zimlich gut. Aber ich werde es dan so in ca. einem Monat erfahren. Ich würde mcih auf jedenfall auf die Dipl.- Feier freuen hab Heute schon mal mit n par Arbeitzkollegen n bisschen vor gefeirt:-) aba ja so richtig wird dan eben erst im Juli gefeirt.

Es gab jedoch nicht nur erfeuliches in den oder dem letzen Monat. Meine Liebe Grossmuter hat den Joerdan übrquert, Und ist ins jenseitz über gegangen ins Ewige Paradies.
Möge sie in Frieden ruhen.

Wenn mann einen Wertvollen Menschen verliert merkt mann erst wider was sie einem beutet haben!
Ich hatte In den letzten Jahren nicht grossen aufrechten Kontakt zu ihr, wolte diesen aber auch nicht wirklich.
Zuviel war in meinen damals "blinden" Augen geschehen.
Erst, als ich die Nachricht bekam das sie sterbens krank ist (war), kammen mir lange vermiste Gefühle für Sie hoch.

Ich habe bemerkt wie sehr ich sie Liebe schätzte und ehre.
An ihrem Totenbett kam mir so einiges hoch.
worüber sich mein Herz nicht erfreute!

Doch als vom Sanftesten und gütesten Engel sie abholte war
es sicherlich eine grosse Erlössung und mir wurde bewust wie vergänglich doch alles ist!
Die Liebe, Das Leben... ect.

och schon so spät nun ja acuh der Tag ist furchbar vergänglich:-) wie auch die Nacht und diese Nacht wird wider verdamt schnell vergehen und mein schlaf wird dadurch auch nicht mehr und ich bin Morgen wenn der neue Tag beginnt :-) total kaput...!
Das ist fr die anderen zwar lsutig nicht aber für mich.
Darum gute Nacht

4.6.08 00:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen